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Visiolab VERWANDELT DATEN IN RENDITE

 

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Die Medienbranche steht heute vor einer Vielzahl von Herausforderungen, wie abnehmender Verbreitung und sinkenden Einnahmen aus Printmedien und konventioneller Online-Werbung. Wir von visiolab arbeiten mit unseren Kunden eng zusammen, um sie sicher durch eine sich sprunghaft verändernde Medienlandschaft zu navigieren. Unser Ziel besteht darin, wachsende Leserzahlen und Einnahmen aus neuen Anzeigeformen digitaler Zeitungen für unsere Kunden zu schaffen. Durch die Vorhersage des Nutzerverhaltens auf der Grundlage einer intensiven Datenerfassung arbeite unser Team daran, Ihre Einnahmen aus digitalen Publikationen zu optimieren. Wir bieten verschiedene Lösungen an, die den Herausgebern digitaler Inhalte zu zusätzlichen Einblicken in die Leistungsfähigkeit ihrer digitalen Zeitungen verhelfen.

Beratung von Kunden

Mit wissensbasierter Entscheidungsfindung unterstützt Sie visiolab dabei, den Blick nach vorn zu richten und wichtige Faktoren, wie Leistungskennzahlen und Alleinstellungsmerkmale, zu etablieren. Indem wir Ihnen Einblicke in Ihre Daten und Ihr Unternehmen eröffnen, unterstützen wir Sie dabei, zukünftigen Wert durch Werbemaßnahmen zu schaffen, indem Sie auf spezifische Trends am Markt reagieren.​​

Die Berater bei visiolab verarbeiten große Mengen von Rohdaten, und wir sind auf wissensbasierte Innovation spezialisiert. Auf der Grundlage dieser Daten erlangen wir wertvolle Erkenntnisse, die unsere Kunden für strategische Entscheidungen nutzen können.

Das Dashboard von visiolab

Mit dem Dashboard von visiolab, das Daten in Echtzeit auf Bildschirmen an Ihrem Arbeitsplatz wiedergibt, können Medienhäuser verfolgen, wie ihre Leser die digitale Zeitung des aktuellen Tages aufnehmen. Auf diese Weise ist im Unternehmen ein besserer Einblick in die Daten möglich, was eine stärkere Konzentration auf die Ergebnisse gestattet.

Das Dashboard von visiolab enthält mehrere konfigurierbare Widgets, die die Leistung nach verschiedenen Parametern verfolgen.

Hier ist eine Liste mit einigen Beispielen:

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Die visiolab-Nutzerumfrage

Die Umfrage ist darauf ausgelegt, den Kunden dabei zu helfen, wichtige Erkenntnisse zu gewinnen. Sie zielt darauf ab, wirtschaftliche und redaktionelle Anforderungen zu erfüllen, indem sie das Verfahren für die Durchführung von Nutzerumfragen vereinfacht, während sie eine starke branchenspezifische Wissensgrundlage im Bereich der Medienbranche schafft. Diese Wissensgrundlage dient dazu, um Benchmark-Werte zu generieren und auf diese Weise die Kunden darüber aufzuklären, wie sie in einer komplexen, sich rasant verändernden Branche aufgestellt sind. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Leser besser zu verstehen und zu erfahren, was die Leser von Ihrer digitalen Zeitung halten und wie Sie im Vergleich zu anderen Zeitungen positioniert sind.

Benchmarking in der Branche

Der Abgleich von Benchmarking-Ergebnissen mit anderen vergleichbaren digitalen Publikationen ermöglicht es den Kunden von visiolab, ihre eigenen digitalen Strategien ins Verhältnis zur Performance anderer Zeitungen zu setzen, wodurch genauere Kenntnisse über das Potential einer digitalen Strategie erlangt werden. 

Einbindung von Daten

Visiolab bietet großen Medienhäusern, die über eigene Analysesysteme verfügen, außerdem die Möglichkeit, Daten aus dem Business-Intelligence-System in ihre eigenen Datenbanken einzubinden. Das erfolgt über eine Webschnittstelle, über die das Medienhaus Anfragen auf der Grundlage eines gegebenen Datensatzes richtet, um so von den erfassten Daten in seiner eigenen Analyseumgebung zu profitieren.

 

Wenn Sie weitere Informationen wünschen, besuchen Sie uns unter visiolab.com